JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.
Top

Aktuell

David Clavadetscher neuer Geschäftsführer von JagdSchweiz

Andwil, 21.11.12 / Der Vorstand von JagdSchweiz hat David Clavadetscher zum neuen Geschäftsführer gewählt. Die Geschäftsstelle wird ab 1. Januar 2013 von der Sandona GmbH in Zofingen betreut.

 

David Clavadetscher, Jahrgang 1968, ist seit 2001 selbstständiger Unternehmer und führt mit sechs Mitarbeitenden diverse Verbandsgeschäftsstellen. Als aktiver Jäger ist er Pächter und Obmann in einer Jagdgesellschaft im Kanton Luzern. Während 5 Jahren führte er das Sekretariat von RevierJagd Schweiz bis deren Mitglieder zu JagdSchweiz übertraten und der Verband aufgelöst wurde.

 

Der Vorstand ist überzeugt, dass mit der neuen Geschäftsstelle gute Voraussetzungen geschaffen sind, um die anspruchsvolle Strategie zielstrebig umzusetzen und JagdSchweiz die Leistungen zum Nutzen seiner Mitglieder weiter stärken und ausbauen kann.

JagdSchweiz wird unterstützt von: